Logo Centro Internazionale di Scultura

openArt 2013

Zum dreizehnten Mal eröffnet die Skulpturenausstellung openArt in Roveredo,Trii, Ende Juli ihre Tore.

VERNISSAGE: Samstag 27. Juli ab 17.00 Uhr

PERFORMANCE: Samstag 7. September ab 17.00 Uhr

FINISSAGE: Samstag 5. Oktober ab 16.00 Uhr

Die bereits zur Tradition gewordene Künstlerinitiative bietet erneut Einblick ins zeitgenössische Kunstschaffen von nationalen sowie internationalen Künstlern.
Der Skulpturenpark in natürlicher Landschaft lädt zu einmaligen Begegnungen und Gesprächen unter Kunstinteressierten ein.

Unvergesslich wird wieder die legendäre Vernissage werden, ein Höhepunkt, den Sie sich nicht entgehen lassen dürfen. Dieses Jahr wird uns ein Konzert “Klassisch / Modern” von Valerio Pizzorno und die “Sprengung” von Pavel Schmidt in Bann ziehen. Die Dämmerung wird vom Kunstfeuerwerk André Heers umrahmt. Danach spielen die
“Chinagipsy”. Unvergesslich wird auch die Finissage im Grotto sein: mit Hirschpfeffer, Polenta und den anwesendenden Künstlern.

Unter den zahlreichen Werken der internationalen Künstler sind auch Skulpturen von Daniel Hardmeier zu sehen.

weitere Infos unter: www.openart.ch

Dateien:

application/pdf

openArt 2013 (186,26 kB)